Frage von BOSSthomas, 1.450

Wer findet das noch ****** (Lavoo)?

Es geht hier um Lavoo und die unnötigkeit. Das Match spiel ist eigentlich eine gute Sache man klickt auf gefällt mir wenn man die Person attraktiv findet und auf x wenn man die nächste möchte.

Doch dann wenn man eine Attraktive anfrage bekommen hat, also jemand findet mich attraktive und möchte mit mir schreiben muss ich erstmal 25 Coins ausgeben nur um zu sehen wer das war.... Soweit so gut das kann ich alles ja noch verstehen aber mal ganz ehrlich was für ein * kommt jetzt.

Ich habe diese eine frau die mich attraktiv findet versucht anzuschreiben Ohne erfolg Jetzt kommt es : "Die Person die du anschreiben willst hat den Chat-Blocker drin deswegen kann sie nur von ausgewählten Personen Chat Nachrichten empfangen"

JETZT MAL Ohne *** wie kommt man auf die Idee einen Chat-Blocker zu machen der bei einem Match mir nicht mal die Gelegenheit gibt mich mit ihr zu Unterhalten wobei es ja eigentlich geht bei LAVOO.

Meine Güte sie hat mich doch angeklickt und sagt "Der ist attraktiv" und ich fand sie auch attraktiv NUR dieser * Chat-Blocker erlaubt es uns nicht mit einander zu schreiben. Sie denkt bestimmt ey warum schreibt der nicht trotz Match.

Ganz ehrlich man gibt 25 Coins aus nur ums zu erfahren das die Person die einen attraktiv finden deinen Chat-Blocker drin hat und so keine nachrichten bekommt .. Lavooo. ganz ehrlich............ wer die gleichen Probleme hat sollte sofort mal eine Beschwerde an Lavoo schreiben ich hab es bei Feedback schon gemacht..

Antwort
von Vaggelis386, 1.200

1. Es heißt Lovoo

2. Wenn Ihr beide Match habt kannst du die Person anschreiben.

3. Wenn du dein Profil verifizierst kannst du mehrere ohn Probleme anschreiben.

4. Die meisten schreiben nicht zurück früher war es irgendwie besser man konnte sich paar Hoes klar machen.

5. Frauen müssen nichts bezahlen und die Profil Besucher können Sie auch einfach so sehen nur die Männer bezahlen Credits..

6. Die meisten haben in der Beschreibung ihren Inst oder Snapchat Acoount.

Kommentar von BOSSthomas ,

ja du hast bei vielen Punkten recht doch nicht in dem Punkt das man sofort einen anschreiben kann viele Mädchen haben nehmlich ihren Chat blocker an der dan sagst die frau chattet nur mit bestimmten männer

Kommentar von Vaggelis386 ,

Wenn sie ein Match mit dir hat, dann musst du auf ihr Profil gehen und das Herz drücken dann kannst du sie anschreiben.

Antwort
von cruscher, 972

Sowas nennt man Abziehen...
Diese Personen sind meistens fakes...

Kommentar von BOSSthomas ,

Das Problem ist das diese Person vertifiviert ist also sie hat ein foto von sich gemacht mit vollständiger indefikations nuimmer und sie wqar eindeuting zu erkkenen.

Das schlimme ist sie ist eine Freun  din einer Freundin von mir und sie wohnt in der nähe und zufällig weiß ich das sie auch lavoo hat 

Das ist das **** System vom Chatblocker warum darf man einer person nicht schreiben die man für geld freigeschaltet hat die einen attraktiv Findet WHYYY...

Kommentar von cruscher ,

Weil die Person das so eingestellt hat. Deswegen benutze ich das nicht mehr. Meine letzte Freundin von dort war ein totaler FREAK...

Kommentar von BOSSthomas ,

das problem dabei sie ist kein freak eigendlich kenne ich sie und sie ist auch auf lavoo und das ist einfach nur scsheiße das man sihc trotz match nicht schreiben kann nur wegen einen Blocker Was muss man den noch erfüllen umm mit ihr schreiben zu können  interesse an mir hatte sie doch schon also X MNANNN

Kommentar von cruscher ,

Übrigens kann Lovoo die acc einfach so verifizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten