Wer fertigt Geldbörsen an?

3 Antworten

Schau einmal auf

http://www.kellnertaschen.at/

Dieser Kleinbetrieb ist zwar in Österreich und vorwiegend auf maßgeschneiderte Kellnerbörsen spezialisiert, er fertigt aber auch andere Arten von Geldbörsen an. Man kann diese auch mit selbst (als Bilddatei) beigestellten Vorlagen besticken lassen.

Sieh dir einmal die Fotos auf der Website an - und frag bei Interesse per E-Mail nach. Es wird sicherlich jeder Wunsch erfüllt. Ich kenne Frau Bradac und Herrn Nitsch persönlich und zähle selbst zu deren zufriedenen Kunden.

Ein Tipp: Meiner Meinung nach ist eine Kellnerbörse ohnehin die praktischste Form einer Geldbörse. Ich (männlich) verwende diese Art von Portemonnaie seit Jahrzehnten und möchte dessen Übersichtlichkeit und Geräumigkeit nicht missen.

Vielleicht kann das ein Sattler. Die machen ja verschiedenste Dinge aus Leder, z. B. für Auto, Boot usw.

Es gibt einige Schneider, die sich auch auf die Bearbeitung von Leder(-bekleidung) spezielisiert haben. Dort würde ich mal fragen.

Pistoljoe
Fragesteller

Ok danke