Welches ist die häufigste Oberteil Größe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

M 36%
L 36%
XS 7%
S 7%
XL 7%
XXL 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
L

O, ist das hübsch 😍, darin habe ich mich sofort verliebt, das ist ja ein Kunstwerk.

Wenn es sich nicht dehnt würde ich L wählen.

Aber wieviele Stunden wirst Du daran arbeiten, das ist ja schier unbezahlbar.

Fyora
Fragesteller

Ja das dauert etwas aber es macht mir sehr viel Spaß

Ich hab schon gesehen das man das für 130-170 Euro verkauft

Aber ich würde es wahrscheinlich so 50-60 Euro anbieten.

Na mal sehen. Danke fürs Feedback das es dir gefällt

DianaValesko  28.02.2022, 22:46
@Fyora

wirklich wunderschön, mit 60 Euro deckst Du gar nicht die Kosten. Aber es macht auch Spaß es zu arbeiten.

Danke für den ⭐ und viel Glück🍀

XXL

Mittlerweile. Corona lässt grüßen. Wer sich zu erst bewegt hat verloren.

Du könntest es doch zunächst in S oder M fertigen und bei deinem Angebot dazu schreiben, dass du auf Bestellung auch andere Größen fertigen kannst.

Bedenke aber bitte, dass du gewerbliche Verkäufe anmelden musst.

Fyora
Fragesteller

Das ist eine gute Idee

Athina333  02.05.2022, 17:55

Sicher möchtest du diese tolle Ware nicht fabrikationsmäßig herstellen und verkaufen. Dann ist das mit dem "Gewerbe" eher eine theoretische Überlegung.

elismana  02.05.2022, 18:52
@Athina333

Wenn sie etwas herstellen und mit Gewinnabsicht verkaufen möchte, muss sie ein Gewerbe anmelden. Ob sie letztlich Steuern zahlt, hängt von der Höhe der Einnahmen ab.

L

Die Größe M ist aber auch weit verbreitet.