Wer erkennt dieses Bandonion Bandoneon?

1 Antwort

Ich glaube eher, dass das eine art Konzertina ist, da die hier weniger Tasten hat. Die gehen, üblicherweise in einem gut erhaltenen Zustand, noch alt, so um die 350€, eventuell auch mehr. Das hier ist aber etwas gebrauchter, wie genau sich die Spuren dann auf den Preis belaufen weiß ich aber auch nicht, da musst Du eher mit einem Experten sprechen.

Da hab ich jetzt auf die schnelle (sau lang hat das gedauert...) das gefunden: https://www.konzertinanetz.de/

und Du kannst dich da einfach bei info@konzertinanetz.de melden.