Wer erinnert sich noch an diese Comicfigur?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film war schon sehr gut.

So richtig schön bösartig.

Ratlose45
Fragesteller

Ach sschade, dass ich den nicht gesehen habe. Gibt es vlt. ein Video auf You Tube?

HubsiFW1SZ0  20.12.2023, 03:39
@Ratlose45

bestimmt bei irgendeinem streamingdienst

aber er ist böse böse., nix für wookies

Ratlose45
Fragesteller

Danke für die Aufklärung über wookie (= sexistisch, menschenverachtend) oder habe ich das falsch verstanden, dass das kl. Ar...loch so ist? Dann würde ich ihn grosses Ar...loch nennen.

Ich bin 69, aber ich habe mich auch damals köstlich darüber amüsiert. Besonders über den Hamburger Dialekt des Sprechers.

Bin zwar erst 18, fande das aber sehr witzig in meiner Kindheit.

Ob es das heute noch gibt, weiß ich nicht.

Klar, daran erinnere ich mich! Von Ralf König. Ich fands nie besonders witzig. Obwohl ich schon immer Comics sammele, meine Sammelschwerpunkte lagen schon immer wo anders. Auch seine speziell Schwulencomics (z.B. Bullenklöten) fand ich nicht sehenswert.

Ich bin 45 Jahre alt und ich habe mich damals auch köstlich Amesiert bei Beinen filme

Aber soweit ich weiß gibt es die Filme heute nicht mehr oder ich glaube es zumindest habe sie nicht mehr gesehen

Ratlose45
Fragesteller

Bist du Italiener?

Ratlose45
Fragesteller
@Alotto123

Sorry aber du schreibst Deutsch wie ein "Kanake"

Ratlose45
Fragesteller
@Alotto123

Ja, eine Sünde. Ich werde heute noch um Vergebung bitten und ein Opferlamm schlachten Alotto. Vergib du mir schon jetzt.