Wer entscheidet eigentlich wie viel Coins in Fifa 23 ein Spieler Wert ist?

2 Antworten

Von Experte EinsZweiDreei bestätigt

Da die Karte für viele Spieler uninteressant ist.

Wenn man sich z.B die Beweglichkeit, Ausdauer und Balance des Spielers anschaut, sieht die Karte nicht mehr so gut aus… aber gibt dadurch die Möglichkeit mit Architect auf Lengthy zu kommen

Dazu kommen 3 Sterne Skills und 3 Sterne weak foot was viele Spieler abschreckt und die Karte für viele uninteressant macht und der Hauptgrund für den geringen Preis ist.

Dann kommt die Karte auch nicht aus der Premier League, was auch den Preis etwas droppt.

poppedelfoppe
Fragesteller

okey danke ...also bei mir schießt der viele Tore ! Und Ausdauer ist doch Physis oder ?? Da hat er ja 75 ??? das ist ja net so schlecht ??

dada000go  17.10.2022, 18:51
@poppedelfoppe

Das gehört auch zur Physis.. aber der größte Einfluss nehmt halt Stärke bei der Bewertung auf der Karte bei Physis

Es kommt alles auf Nachfrage und Angebot an. Bei höheren Nachfragen können natürlich die Angebote teurer verkauft werden.