Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.... Stimmt ihr diese Aussage zu?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

10 Antworten

Nein

Die Frage wäre ja erstmal, wo man die trägt. Wenn ich daheim auf der Couch rumlümmle, dann trag ich gerne Jogging-Hose. Und wenn ich zwischendurch mal mit den Hunden Gassi gehe, dann zieh ich mich natürlich nicht extra um.

Wenn ich aber woanders hingehe, wie z. B. zum Einkaufen, ins Kino, auf Konzerte, dann trag ich lieber eine Jeans. Alleine schon, weil die Hosentaschen da besser sind.

Ich finde es aber interessant: der Spruch stammt von Karl Lagerfeld. Zu seinen Lebzeiten hatte er viele Kritiker, weil er sehr exzentrisch war, vor allem seinen optischen Stil und seine Ausdrucksweise. Viele haben über ihn gelacht. Und gleichzeitig feiern ihn viele für diesen Satz?

Ja

Je nach dem wo man die Jogging Hose halt trägt. Beim Sport, Zuhause, oder ähnlichem ist es absolut ok und auch passen. Jedoch finde ich es absolut unpassend Jogginghosen zu tragen wenn man z.B in eine Restaurant geht, in der Schule, zu einem Fest, oder noch schlimmer bei der Arbeit. (Außer man arbeitet im Fitnesscenter)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Eine Freundin von Karl Lagerfeld, von dem das Zitat ja stammt, hat im Interview dazu nach dem Tod von Laferfeld gesagt, dass er selbst eine Jogginghose besessen hat - natürlich irgendeine Luxus-Jogginghose, aber eine Jogginghose für zuhause. Nur wäre er damit nicht zur Tür rausgegangen.

Das ist halt ein übertriebener Lagerfeld-Spruch und nicht mehr. Der hatte so eine schnoddrige, mitleidlose Art.

Nein

1zu1 die Aussage meines Vaters 😂

Ich find es kommt halt auf die Situation an

Nein

Es gibt auch Jogginghosen, die edel und gut aussehen.