Wer denkt ihr ist Amado wirklich (Boruto)?

3 Antworten

Deine Theorie klingt total plausibel, ich habe mir aber tatsächlich immer gedacht, dass Amado vielleicht auch ein Klon von Jiraiya sein könnte, weil er (Vorsicht Spoiler), meiner Meinung nach, Kashin Koji sehr ähnlich ist (vom Aussehen her).

Ich glaube, wenn er irgendwas mit Asuma zu tun hätte, hätte es schon die Anspielung gegeben, dass er vom König redet, wie Asuma auch immer und wenn Amado Konohamarus Vater wäre, müssten Naruto und Shikamaru ihn kennen, weil Konohamarus Vater in den Anbu war und der Hokage und sein Berater natürlich Zugriff auf die Akten haben und somit alle Anbu kennen.

Das mit dem Rauchen kann natürlich auch eine absichtliche "Verwirrung" sein, aber auch nicht nur eine Anspielung auf Asuma, sondern auch Jiraiya, der im Manga auch ab und zu Mal geraucht hat.

Vielleicht ist Amado aber auch einfach nur Amado und kein Klon/Verwandter von irgendjemandem. Das Wissen kann er sich ja auch einfach nur über die Jahre angeeignet haben, vielleicht hat/hatte er ja Kontakt zu jemandem, der in Konoha lebt/gelebt hat. Ich kann mir zum Beispiel auch vorstellen, dass Orochimaru irgendwas mit der ganzen Sache zu tun hat. Er weiß viel über Konoha und war ja der erste, der Klone (Mitsuki und Log) erschaffen hat, vielleicht hat Amado das von ihm gelernt und wenn wir Mal ehrlich sind, erinnert das Karma schon sehr stark an Orochimarus Fluchmale, deswegen glaube ich schon, dass es da irgendeinen Zusammenhang gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2015 Naruto Fan und gucke/lese es regelmäßig

Saskeeeeeee
Fragesteller

Du hast recht. Deine Theorie ist auch plausibel!

Interessante Theorie. Ich hatte immer irgendwie das Gefühl, dass es etwas mit Zeitreisen oder so zu tun haben könnte, aber ich müsste auch mal wieder weiterschauen, bin nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Wow! Das ist mir noch überhaupt nicht aufgefallen. Das ergibt mega viel Sinn! Sehr plausibel. 👌👌👌👌

Saskeeeeeee
Fragesteller

Danke :DD