Wer deckt die falschen Dokortitel auf und wie?

1 Antwort

Nicht der Titel an sich ist falsch,sondern der titel wurde wegen falscher Voraussetzungen verliehen.

Genauer: In der jeweiligen Doktorarbeit befinden sich Plagiate, sprich Textabschnitte, die NICHT als Zitate mit Quellenangabe markiert sind.

Software zum Auffinden solcher Texte gibt es zu hauf... sogar Lehrer kennen solche Programme und finden so gefakte "Eigenleistung" in Schülerhausis... so sie danach suchen.