Wer darf alles zum homecoming ball gehen??

1 Antwort

Du suchst seit einer Stunde? Komish, ich hab in 10 Sekunden was gefunden:

Homecoming ist eine jährliche Tradition an einigen Universitäten, High Schools und Colleges in den USA. Bei diesem festlichen Anlass wird üblicherweise Ende September oder Anfang Oktober zu Ehren ehemaliger Schüler bzw. Universitätsangehöriger ein Bankett, ein Football-, Basketball- oder Eishockeyspiel oder ähnliches ausgerichtet. Oft wird auch eine Parade durch die Straßen der Stadt abgehalten oder ein Ball veranstaltet, als dessen Höhepunkt eine Homecoming Queen, eine Ballkönigin (und oft auch ein Homecoming King) gekrönt wird, sei es aufgrund von Beliebtheit, Schönheit oder Verdiensten um die Schule bzw. Hochschule. https://de.wikipedia.org/wiki/Homecoming

wasgehtab124
Fragesteller

Meine frage war aber wer alles dort hin darf

Bitterkraut  08.02.2020, 23:52
@wasgehtab124

Die Angehörigen der Unis, Highscools und Colleges, die den Ball veranstalten. Oder jeder, der eingeladen wird.