Wer darf alles zu meinem abschlussball?

4 Antworten

bei uns konnte da jeder kommen, der eine karte gekauft hatte. jeder könnte auch so viele karten kaufen wie er wollte. manche hatten nur ihre eltern dabei, andere noch die großeltern und andere verwandte. die partner durften auch kommen.

Das entscheidet die Schule.

Ranzino  05.05.2020, 17:25

geht das nicht eher nach Einladung ?

In meiner Schule (Gymnasium) darf jeder zum Ball kommen, aber davor müssen Tickets/Eintrittskarten (pro Person 1) gekauft werden - wenn bei euch sowas nicht der Fall ist, frag lieber einen Lehrer

Eigentlich darfst du jeden als Begleitung mitbringen.