WER bzw. WAS ist ein "Ausnahmetalent"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jemand, dem man das talent überhaupt nicht zugetraut hätte und er dabei noch alle anderen in den schatten stellt! jemand der so gar nicht ins konzept passt und trotzdem jeden menschen von dem hocker reisst , durch seine ausstrahlung und , nicht zu vergessen, für das, was er besonders gut kann!

hmmm..für mich ist eine person mit talent jemand,der was gut kann. z.b.geige spielen,aber es gibt in dieser richtung ja noch mehr dieser talente. ein ausnahmetalent ist für mich..bill gates..du weisst microsoft..etc..denn er war der einzige,bzw.der erste..die anderen nach ihm haben praktisch abgekupfert.

talent: man ist überdurchschnittlich gut

ausnahmetalent: man ist einmalig gut/ ohne gleichen

Also die Teilnehmer von DSDS gehoeren auf jeden Fall nicht dazu.....

Ein überdurchschnittliches Talent.