Ich bin talentiert.

13 Antworten

Gute Noten haben rein gar nichts mit Talent und/oder Intelligenz zu tun. Ich erwarte von meinen Kindern in der Schule stets Hoechstleistungen, die sie auch liefern wie sehr viele andere auch. Das ist nichts besonderes sondern hat einfach mit Fleiss und work ethic zu tun.

Und 4 Einsen ist ja wohl alles ausser unmoeglich! Ich habe damals das Abitur mit 1,2 bestanden was bedeutet, dass ich mehr als nur 4 Einsen hatte. Also komm herunter von deinem hohen Ross, junge Dame und erreiche erstmal etwas bevor du anfaengst zu prahlen!

LG blueberryblues

Sorry, ich will dich echt nicht niedermachen, aber das muss nicht unbedingt ein 'Talent' sein. Du hast wahrscheinlich einfach nur eine sehr gute Auffassungsgabe und denkst auch ein gutes Verständnis. Ich kenne dich zwar nicht, aber so wird es meiner Meinung nach sein. Das ist aber auch schon sehr gut, weil es dir normalerweise sehr viel an Lernen erspart und du so einen super Abschluss kriegst (kommt natürlich auch auf die anderen Fächer an). Talent würde ich das jedoch nicht nennen.

Hallo!

Das hat doch nichts mit Talent zutun, wenn man in einem Fach gut ist. Es gibt welche, die haben in jedem Fach eine 1 und sind die deswegen talentiert?

Grüße, Dreams97

Indem Du Dich für ein entsprechendes Studium entscheidest. Das musst Du selbst wissen, ob Du Richtung Mathematik/Chemie weitermachen möchtest oder lieber Sprachen studierst. Es muss Dir Spaß machen, das ich finde das Allerwichtigste! lg Lilo

Nicht böse gemeint, aber findest du nicht, wenn du das so sagst klingt das ein bisschen eingebildet? Dass du so gute Noten hast ist natürlich klasse, aber trotzdem... So, und damit kannst du einen guten Beruf bekommen, Geld verdienen, dein Leben leben u.ä. LG und GutenAppetiz :)