Wer bezahlt die Lebensmittel?

5 Antworten

Hallo,habe mal ein wenig im Internet nachgesehen,und was gefunden

Ein Abschnitt,und eine Seite wo,alles genau beschrieben wird.

Vielleicht konnte ich ein wenig helfen.Liebe Grüße

Muss man den Abend selbst finanzieren oder bezahlt Vox die Unkosten?

Glücklicherweise muss man den Abend nicht selbst finanzieren. Sonst hätte ich auch gar nicht mitmachen können, da doch schon einiges an Kosten zusammenkommt. Vox stellt ein bestimmtes Budget zur Verfügung, über das frei verfügt werden kann.

https://www.kielerleben.de/news/im-interview-das-perfekte-dinner-teilnehmerin-carina

Woher ich das weiß:Recherche

Der Zuschauer, der sich diesen Schwachsinn ansieht (über die Werbung und die anteilige Gebührenverteilung auch an die Privatsender)

Sabrina0105  09.07.2021, 22:57

Ganz genau so sieht es aus!

Vox.de dürfte die ganzen Kosten übernehmen (auch wenn es nicht enorm viel ist, wenn man den Umsatz betrachtet, welchen Vox erzielt)

Der Sender auf dem es ausgestrahlt wird, dürfte die Kosten übernehmen, in dem Fall dann Vox

entweder die Sponsoren der Lebensmittel oder der Sender