Würdet ihr beim perfekten dinner mitmachen Motto:indische küche?

5 Antworten

Bin nicht so der Curry-Freund und auch Kreuzkümmel, Kurkuma, Ingwer und Co sind jetzt nicht gerade auf meiner geschmacklichen Hitliste.

Tatsächlich koche ich aber auf einem Niveau, dass es durchaus gehen würde, aber dann gäbe es nichts indisches.

Ich würde generell nicht beim Perfekten Dinner mitmachen, das ist mir schon vor vielen Jahren viel zu abgedreht geworden.

"Indisch" gekocht habe ich gelegentlich schon, aber nicht so, dass es für ein Dinner ausreichen würde.

Nein, da ich aussser einfachen Currys einfach nicht wirklich indisch kochen kann. Rezepte hin oder her.

Nein, ich würde da aber generell nicht mitmachen.

Nope, alles zu scharf und nicht mein Geschmack.