Wer bezahlt die EF Sprachreisen?

10 Antworten

Wer den Urlaub bzw die Sprachreise bucht, der bezahlt auch alle Nebenkosten.

Wieso sollte die Gastfamilie oder die Stadt das bezahlen ????

althoughwego
Fragesteller

Genau, wieso sollte die Stadt ja auch schulisches nicht bezahlen obwohl sie sonst alles übernimmt bei Familien, die es sich nicht leisten können. Hm...

Madita69  20.08.2018, 22:07
@althoughwego

Du verwechselst offensichtlich Sozial-"Hilfe" mit Urlaubsgeld !!!

Den Sprach"urlaub" eines Schülers zahlt nicht der Steuerzahler, wer so etwas machen will, muss es auch selber bezahlen können.

UDas musst du alles selber zahlen. Bei Langzeit Aufenthalt Also 12 Monaten gibt es die Möglichkeit Stipendien zu bekommen aber das ist ja wieder was ganz anderes.

Hey die EF Sprachreise wird von jedem Teilnehmer selber finanziert. Natürlich klingt es in erster Linie vielleicht hoch, wenn man mehrere tausend von Euros selber zahlen muss, jedoch sollte man dran denken, dass EF sich sowohl für das veranstalten von Attraktionen, als auch die Versorgung, die Unterkunft und auch die Flüge kümmert.

Das Preis-Leistung-Verhältnis, welches von EF angeboten wird ist wirklich super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der, der EF bucht, bezahlt es auch - also du.

Wer, meintest du denn, sollte das bezahlen?