Wer bezahlt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Für sie bezahlen 88%
Sie selber bezahlen lassen 12%
heeyy1234321  28.12.2023, 00:52

Du fragst zwar nach deren Meinung anderer aber eigentlich willst du nur deine Meinung bestätigt kommen mach halt was du willst juckt hier niemanden außer dich

kenomik
Fragesteller

weiß nicht wie du darauf kommst aber wie du meinst. Aufgrund der Abstimmung werde ich definitiv bezahlen. Hatte nur das Gefühl manche haben mich falsch verstanden.

heeyy1234321  28.12.2023, 00:56

Du hast einfach gegen jeden der bezahl gesagt argumentiert

kenomik
Fragesteller

Ja weil ich mich mit "Einladung" falsch ausgedrückt habe und nur schauen wollte ob das korrigieren meiner Frage ihre Meinung ändert

4 Antworten

Für sie bezahlen

Wenn du merkst es funkt bisschen zwischen euch bezahl es für sie und wenn es einfach nur so Freundschaftlich ist lass sie zahlen.

Für sie bezahlen

Bei dem ersten Date zeigt es, wenn du sie eingeladen hast, dass du wenn du zahlst besonders viel Interesse hast. Allerdings muss das nicht schlag gebend sein, und in eurem Alter ist das nicht notwendig.

Für sie bezahlen

Wenn Du sie eingeladen hast, solltest du das tun.

M.48.verh.

kenomik
Fragesteller

Es war weniger eine Einladung und mehr eine Verabredung!

Für sie bezahlen

Du hast sie schließlich eingeladen. Sollte sie jedoch auf die Idee kommen selber zahlen zu wollen, laß sie machen und fang keine Diskussion mit ihr darüber an.