Wer arbeitet mit MS Money 99?

2 Antworten

Ich auch nicht. Warum sollte auch jemand seine Finanzen und Bankdaten einem M$-Programm anvertrauen? Das ist grob fahrlässig!

Ich nicht, aber Zitat aus Wikipedia:

Durch Engagement in der deutschen Newsgroup zu Money wird Money 99 weiter am Leben gehalten. Richtig installiert kann Money 99 auch auf den neueren Windows-Betriebssystemen bis einschließlich Windows 10 verwendet werden. Ein seit 2002 vom Deutschen Ulrich Amann entwickeltes HBCI-Modul ermöglicht Online-Banking über die HBCI-Schnittstelle.

Hier der Link zur Newsgroup, vielleicht hilft es Dir weiter bei Deinem unbekannten Problem:

https://groups.google.com/forum/#!forum/microsoft.public.de.money