Kann man in Deutschland 0 ms haben?

8 Antworten

Ich kenne nicht Fortnite spezifisch, aber ich nehme an, es geht um den Ping, also die Latenzzeit. 0ms sind nicht möglich, irgendeine noch so kleine Distanz legt das Signal ja immer zurück. Allenfalls könnte es sein, dass es so niedrig ist, dass es fälschlicherweise abgerundet wurde, aber auch eine oder zwei Millisekunden halte ich für schwer vorstellbar, beim brandneuen 5G ist ja das Ziel soweit ich weiß 5ms, und das bei kleinen Datenmenge zur Fernsteuerung.

Das ist Fake, das geht nicht. Das geh vllt wenn du direkt neben dem Server sitzt - und auch das ist fraglich.

0 ms hat nur der Server selbst, was anderes ist technisch gar nicht möglich. Ich habe in den meisten Spielen 7-15 ms.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Das ist nicht möglich. Wenn das Spiel 0ms anzeigt, ist das einfach ein Fehler.