WEP-Schlüssel herausfinden...

6 Antworten

Schau mal unten am Router da stehen normal alle Schlüssel

user735  27.12.2010, 17:20

Du hast die Frage gelesen? Du verstehst "kein handbuch oder keine verpackung für den router mehr und auf der unterseite des routers steht der wep auch nicht" was der Fragant schrieb?

Guck mal bei deinem Provider der kann dir deinen WEP schlüssel zeigen

Goichie  27.12.2010, 17:17

Dann hätte er seinen Zweck verfehlt.

user735  27.12.2010, 17:21

muahahahaha .... Du bist mein -Held des Tages....

Wenn Dein Vater auf den Router kommt, dann kann er sich den anzeigen lassen. Jedenfalls bei meinem ist es so und bei den 3 anderen vorher auch.

Mach beim Router einen Reset, dann kannst du alles neu eingeben.