WEP-Schlüssel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WEP ist sehr veraltet und wird nicht mehr verwendet (sehr unsicher)

Mittlerweile ist wpa2 Standart überall. Also bist du da auf der richtigen suche... Es geht vereinfacht gesagt, einfach um dein WLAN passwort. Steht in der Regel hinten auf dem Router, wenn es nicht geändert worden ist. Ansonsten den Router einmal mit dem reset Button zurück setzen (Mini Knopf auf der Rückseite - muss mittels Kugelschreiber etc gedrückt werden). Und dann das pw vom Router (der Rückseite bzw Unterseite) nehmen

Lg

Steht oft auf der Rückseite des Routers