Wenns nur die Wahl zwischen den beiden gibt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

String 68%
Jockstrap 32%
ToMar  09.08.2023, 15:26

Zu welchem Zweck?

fab861
Fragesteller

Zu welchem Zweck trägt man Unterwäsche?

7 Antworten

String

M, 55 trage fast nur noch (Herren-) Strings, finde es angenehmer wenn vorne alles kompakt an seinen Platz sitzt und hinten sieht es bei entsprechender Figur gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Aber warum nur die Wahl zwischen diesen beiden?

Ich trage sowieso Strings, aber jemand der beides nicht mag wird nicht abstimmen, da ein Szenario weshalb man nur aus diesen beiden wählen kann sehr unwahrscheinlich ist.

String

Trage ich selbst ausschließlich. Für mich die bequemste Unterhose überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Trage nur G- und T-Strings. Die sind super bequem.

Jockstrap

Finde die halten einfach alles besser und sind super bequem.