Wenn sie sagt,sie hat keine Zeit...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sie schon noch mal fragen, vielleicht sogar noch zwei bis drei mal und erst dann wenn sie nach wie vor niemals Zeit für Dich hat dann ist sie das meist beschäftigte Mädchen wenn schon nicht Welt und Europa weit dann aber doch zumindest in Deutschland. Du brauchst da auch keine einstudierten Texte herunter zu leiern, es genügt wenn Du sie ganz normal fragst ob sie an dem und dem Tag um die und die Uhrzeit Interesse hätte etwas mit Dir zu unternehmen. Kannst sie im Falle einer Ablehnung ja auch gleich fragen wann es denn möglich wäre. Geht überhaupt nie etwas, dann lasse es einfach ganz sein.

JZG22061954  14.09.2011, 06:53

Danke für den Stern.

Frag sie nochmal und wenn sie sagt nein dann sag ihr "wenn du doch noch irgendwann zeit und lust hast was mit mir zu machen sag mir einfach bescheid" dann wird sie selber auf dich zu kommen irgendwann :D

Also ich würde sie auch nochmal fragen, aber um ehrlich zu sein hätte sie doch selbst auf die Idee kommen können 'nen anderen Tag vorzuschlagen , oder? Aber wenigstens warst du so mutig und hast dich getraut sie anzusprechen :p