Wenn Sie sagt wir schreiben heißt das?

6 Antworten

Sie meldet sich nicht.

Auf keinen Fall antworten; vergessen, um andere kümmern.

Und falls Sie sich doch noch irgendwann melden sollte, hat sie vorerst noch niemanden anderes gefunden, dann laß du dich auch bestenfalls auf was unverbindliches ein.

Viel Glück!

Könnte sein, dass du beim Telefonat etwas unsicher gewirkt hast. Zumindest deutet die Tatsache, dass du ein Date mit ihr ausgemacht hast und sie dann fragst, ob man sich sehen wird, darauf hin. Wenn dem so sein sollte, dann bedeutet "wir schreiben" eher "Nein. :-(".

Oh schade, Apfulus...,
ich denke auch, dass sie nicht mehr telefonieren, sondern nur noch 'schreiben' möchte. Eine ähnliche Absage wie "Rufen Sie nicht an, WIR melden uns!"
Aber, es mag dich trösten, dass es sogar noch flacherer Absagen gibt,
lass den Kopf nicht hängen. :- )

Dass sie es sich offenbar nochmal überlegt, ob sie zu dem Treffen erscheint

.. dass sie Dir nicht direkt sagen wollte, dass aus dem Treffen nichts wird.

Rechne mal mit einer schriftlichen Absage - oder es kommt gar nichts mehr.