Wenn sie es immer wieder erwähnt?

7 Antworten

Naja so absolut nichts will sie ja scheinbar nicht. Zumindest will sie befreundet sein, nicht mehr und nicht weniger.

Sagt sie das immer wieder einfach nur so oder während man zb rummacht?

Ich hab das früher vor meinem Partner immer gesagt sobald einer versuchte intimer zu werden, weil ich mit dem Sex warten wollte. Auch wenn ich es öfter erwähnen musste.

Ich nahm an man würde darunter schon verstehen das man explizit den Sex meint und nicht allgemein das Interesse am anderen.

lass ihr ihre meinung und such eine andere die es möchte

Das hat nichts mit Gefühl zu tun ich als Mann kann schon 1+1 zusammen zählen, das Nein = Nein bedeutet.

lilly824
Fragesteller

wie meinst du das?

Baltion93  11.08.2022, 08:50
@lilly824

Wenn eine Frau sagt Sie möchte nichts von mir, dann möchte Sie eben nichts von mir.

AmysAngel  11.08.2022, 13:32

Sie sagt ja nur NICHT ins Bett mit einem zu wollen. Sie kann ja trotzdem Interesse haben, nur will sie vielleicht nicht für Sex herhalten.

Sie will wohl keinen Sex. Wenn sie es zudem immer + immer sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung