Wenn rülpst man durch Luft schlucken?

3 Antworten

Hallo,

Ich kann das tatsächlich auch, finde ich ist keine besonderes ,,Talent" aber ja. Also:

Du atmest durch den Mund ein, schließt ihn und schluckst die Luft runter. Dann musst du aufstoßen. Es gibt da eine Taktik zum Aufstoßen, die ist aber schwer zu erklären.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das auch ich weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll

Texasblues1989  05.06.2023, 00:46

Machst du es oft und kannst es laut?

Ich kann es, aber es fällt schwer, es zu erklären. Sozusagen einfach die Luft im Rachen schlucken und wieder rauslassen. 🤷‍♂️