Wenn mikrofon aktiviert ist höre ich nur mono?

2 Antworten

Ein Mikrofon nimmt grundsätzlich nur in Mono auf. Stimmen und Gesang werden auch nur in Mono aufgenommen. Was Sie da beschreiben, ist Mono auf zwei Kanälen.

Woher ich das weiß:Hobby

klingt so, als ob du einen hardware-defekt hast Oder hast du schon versucht, dass Mikrofon auszutauschen? Wenn das nicht funktioniert, könnte es ein problem mit deinem Kopfhörer- oder audiosystem sein Vielleicht solltest du das mal überprüfen lassen