Wenn mich jemand anruft kriege ich diesen Anruf nicht auf mein Handy?

2 Antworten

Handyoptionen gecheckt? Da kannst es einstellen, dass nicht angerufen werden kannst :D

Im Menü der App finden Sie die Anrufeinstellungen. Unter dem Punkt "Anruf ablehnen" oder "Anrufblockierung"

hulk44
Fragesteller

Hab schon geguckt ist alles normal bei den Einstellungen aber danke

Du hast diesen Kontakt wahrscheinlich aus Versehen auf die Reject-Liste getan, wie ich neulich bei meiner Schwiegermutter (echt) ;-)

Schau mal in die Anrufe, da ist wahrscheinlich ein blaues Zeichen neben dem Anruf der Person (Android)? Einfach auf den Kontakt druecken und ihn wieder von der Rejectliste entfernen.

hulk44
Fragesteller

Hmm nein es haben ja mehrere versucht aber jedesmal negativ also ist nicht bei mir angekommen und IPhone 7 aber danke

Felix887  01.12.2019, 13:26

Hey bei mir ist es das selbe Problem habe auch einen iPhone 7 und immer wenn mich jemand anruft ist mein Handy aus obwohl es garnicht aus ist ?