Handy immer besetzt .. Was ist los?

7 Antworten

Der Anruf geht nur in den Mailbox.

dann ist das Handy ausgeschaltet.

kann sein das die Person Ihre Rechnung nicht bezahlt hat, dann bekommst du stets ein Besetztzeichen

Entweder telefoniert diese Person oder sie blockiert Deine Nummer!

Die Person hat ihr Handy offensichtlich so eingestellt, dass alle Anrufe sofort auf die Mailbox umgeleitet werden – entweder aus Unwissenheit oder weil sie ihre Ruhe haben will und Mitteilungen abrufen will, wann sie es will und nicht zuhören muss, wenn der Anrufer es will.

Scheint nicht unvernünftig zu sein – diese Person. Sprech ihr unbekannterweise einen Gruß von mir auf die Mailbox und sag ihr, dass auch mir diese Produzenten von banalem Spontangesabbel auf den Geist gehen. Fast alle Halbstundengespräche ließen sich problemlos auf eine Minute verkürzen.

Manche Menschen hüllen ihre Infos so sorgfältig in unwichtige Lateralthemen ein, dass man ohnehin nie weiß, was sie eigentlich wollen.

Findik747  06.11.2020, 17:36

Bei mir ist das so das bei dieser jenige Person direkt , Teilnehmer besetzt anzeigt !
worsn liegt das ??

hat die person vielleicht o2? wenn ja kein wunder liegt am netz