Wenn mich eine Person bei Instagram blockiert, kann sie dann noch bei mir alles sehen?

3 Antworten

Nein, wenn du eine Person blockierst, kann diese zwar auf dein Profil gehen, sieht auch die Zahl der Beiträge, Abonnenten usw, kann aber keine Bilder etc. sehen

Die person kann nur deine "biografie" und profilbild sehen aber beiträge und co. kann sie nicht sehen , ach und finden auf suchen kann sie dich auch nicht mehr lg.