Wenn meine Wachstumsfugen noch offen sind, was ist dann das absolute Minimum an Wachstum, was ich noch zu erwarten habe?

3 Antworten

Das kann man nicht wirklich sagen, bei mir wurde beim Röntgen meines gebrochen Sprunggelenks nebenbei festgestellt, dass meine Wachtumsfugen zu oder fasst zu sind, es hieß, dass ich höchstens noch ein paar Zentimeter wachsen werde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

plstellme
Fragesteller

Und weiter?

Das kann dir ein Röntgen Spezialist anhand der Röntgenbilder mit einer großen Gewissheit ausrechnen.

Das kann dir ein Arzt sagen, aber kein laienforum

plstellme
Fragesteller

hier gibt es auch Ärzte ( wieso nimmst du dir die Zeit, so eine überflüssige Antwort zu schreiben, wenn du die Antwort nicht weißt, dann ab zur nächsten Frage )