Macht ihr das absolute Minimum an der Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nicht gut 71%
Gut, richtig so 29%

9 Antworten

nicht gut

Ich finde Minimalismus im Job per se nicht gerade toll.

In meiner Abteilung würde ich dies nicht tolerieren. Meine Leute sind toll, ich schätze jeden Einzelnen sehr; sie sind fachlich top, engagiert & couragiert, tolle Teamplayer & bei uns kann sich jeder auf den Anderen verlassen - in unserer Berufsgattung ist gerade auch letzteres enorm wichtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nicht gut

Ich arbeite nach bestem Wissen und Gewissen und möchte auch selbst zufrieden sein mit meiner Arbeit.

nicht gut

Finde ich nicht gut, man sollte schon was tun, warum auch faulenzen ich verstehe es nicht.

nicht gut

Mit der Einstellung wirst du auch immer nur das Minimum verdienen. Wenn du deinen Arbeitsplatz überhaupt dauerhaft behalten darfst.

nicht gut

Wenn die Arbeit einen gefällt, macht man auch mehr.

Dann sollte man halt den Arbeitgeber wechseln.