Was meint ein Mann, wenn er sagt,dass er nur auf dem Papier als verheiratet steht?

6 Antworten

Dann solltest du ihn mal fragen ob das seine Frau auch so sieht. Das ist eine gern genommene Ausrede "verheiratet nur auf dem Papier", "zwischen meiner Frau und mir läuft es schon lange nicht mehr"... So angelt man sich leichter eine Affäre als mit dem Hintergrund nur der Einfachheit halber die Frau zu betrügen.

Das die Ehe gelaufen ist und keinerlei Bindung mehr mit der Frau besteht ,

außer die vom Gesetzgeber .....Und partnerintechnisch läuft auch nix mehr.

Muss ja nicht immer stimmen , wen jemand die Aussage von sich gibt.

VG pw

Er hat keine Interesse an dir...wenn er sich trennen würde wird es teuer ..

Die sind zwar noch verheiratet, haben aber keine Gemeinsamkeiten mehr und haben sich nichts mehr zu sagen. Die Ehe ist am Ende.

Das sagen Verheiratete gern ihrem Seitensprung. ;-)

heißt "rechtlich" gesehen der Mann als natürliche Person

will nicht mehr Treuhandverwalter für das Heiratspapier, juristische Person

sein.

PatrickLassan  01.08.2015, 09:53

Informiere dich bitte mal, was eine 'juristische Person' überhaupt ist. Juristische Personen können übrigens auch nicht heiraten ...