Wenn man WhatsApp auf einem anderen Handy verwendet, kommen dann die Nachrichten immer noch am alten Handy an?

3 Antworten

NEIN

Sobald du ein neues Handy für WhatsApp nutzt, wird das alte deaktiviert und es wird regelmäßig auf deinem alten Handy gemeldet, dass WhatsApp unter der angegebenen Nummer auf einem anderen Endgerät genutzt wird.

Nein eigentlich nicht. Du müsstest Dich nach einer kurzen Zeit beim alten Handy neu anmelden.

Einfach die Nummer vom alten Handy löschen.

lukasf0109200
Fragesteller

Das geht nicht da da der alte Bildschirm kaputt ist

lukasf0109200
Fragesteller
@Jeditb

kann es nicht mehr ausschalten, und es gehört einem Freund von mir

Jeditb  04.12.2016, 20:45
@lukasf0109200

Wenn es nicht auszuschalten geht einfach warten bis der Akku leer ist?