Whatsapp Nachricht bei Handywechsel?

2 Antworten

sobald du whatsapp auf den neuen Handy verifiziert Empfänger du alle Nachrichten. Außer die Benachrichtigungen sind noch auf den alten Handy irgendwie zu gestellt worden. dann nicht

Alle Nachrichten, die du bekommen hast, während du nicht mit Whatsapp verbunden warst, bekommst du dann zugestellt. Die wurden deinen Kontakten bis dahin nur mit einem Haken angezeigt.

Wenn dein altes Handy noch online war, wurden die Nachrichten ja schon an dieses Handy zugestellt. Die bekommst du auf dem neuen Handy dann natürlich nicht noch einmal.