Wenn man von ps4 zu ps5 wechselt kann man dann alle spiele übertragen damit man die nicht noch mal kaufen muss?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, musst dich mit deinen Daten anmelden, und alle Spiele sind dann in deiner Bibliothek und können kostenlos runtergeladen werden :)

Einfach auf der Ps5 den selben Account benutzen^^

Der Psn Shop ist das gleiche Prinzip wie Steam

Shadow149
Fragesteller

Meine Frage war aber ob man sich dann die spiele nicht noch mal kaufen muss

Ich habe zwar keine playstation aber ich bin mir sicher das du deine Spiele behältst wenn du dich mit dem gleichwm account registriersr.

Ja alle Spiele die du mit dem Account gekauft hast, kannst du dann wieder ohne zu bezahlen runterladen und spielen.

Bei mir funktioniert das nicht. Ich muss jetzt für Minecraft nochmal bezahlen.