Wenn man Umfragen für Geld macht werden dann die Daten vom Gerät an die Webseiten weitergeleitet und bekommt man dann durch die Daten Geld oder wie geht das?

Man muss ja immer Cookies etc akzeptieren

2 Antworten

Das hat mit Cookies nichts zu tun. Du machst die Umfrage über dein registriertes Konto, die Antworten werden an den Betreiber geschickt und du kriegst dein Geld. Ein Scam ist das in der Regel nicht - aber man kriegt halt höchstens 2€ pro Stunde. Ich habe damit mal um die 250€ verdient aber jetzt keine Zeit mehr dafür

Fang erst garnicht damit an. Manchmal beantwortest du über eine Stunde eine Umfrage und bekommst weder die Punkte noch das Geld wenn du es Online machst.

Ich habe da schon über mehrere Seiten meine Erfahrungen machen müssen.