Wenn man selbstbräuenr drauf hat und dann sich rasiert ist die Bräune dann weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest ist sie dann "beschädigt". Selbstbräuner sollte man einen Tag nach Rasur und Peeling auftragen.

Nein, aber ein bisschen geht schon weg bzw. Es bleibt einfach generell nicht so lange erhalten.

Bei Rasieren wird immer ein bisschen Haut abgetragen, also hat es einen kleinen Peeling Effekt.

Also besser vor dem Auftrag rasieren, dann wird der Selbstbräuner eh auch gleichmäßiger.

Macht man ja auch andersrum - du schabst ja den Selbstbräuner wieder runter

Marie457128
Fragesteller

Ich muss nur nach 2 Tagen wieder rasieren