Wenn man mit einem Zwischenstopp in München nach Bangkok fliegt,muss man durch die Passkontrolle oder geht man ohne Kontrolle direkt zum nächsten Weiterflug🤔?

2 Antworten

Das wird man spätestens dann erfahren, wenn man das Flugzeug verlässt. Normalerweise weisen die Airlines daraufhin, dass Transitpassagiere den Sicherheitsbereich nicht verlassen brauchen und zu welchem Ausgang diese sich begeben müssen.

NoLies  04.03.2024, 19:22

Nö, das kann man auch so wissen, je nachdem wohin man weiterreist. Hat auch nichts mit dem Transitbereich zu tun. Beantwortet die Frage also nicht.

Ja, da muss man durch die Passkontrolle. Da man vom Schengenbereich in den Non-Schengenbereich wechselt.