Wenn man Krank ist und dann aus einer Flasche trinkt, was passiert wenn siehe unten

3 Antworten

DEnke schon,man benutzt ja auch heute keine Taschentücher in Stoff mehr sondern Tempo weil man sich sonst immer wieder neu ansteckt

Wenn Du etwas bakterielles hattest, solltest Du nicht mehr aus dieser Flasche trinken. Das hat ein Arzt meiner Tochter so empfohlen. Man sollte auch die Zahnbürste wechseln, wenn man krank war.

nein, dein Körper hat dann bis dahin diese Viren erkannt und Antikörper dagegen gebildet.