Wenn man ins Solarium geht, wie lange dauert es, bis man eine Veränderung sieht?

9 Antworten

Wenn Du 2 Stunden auf den Turbotoaster gehst, siehst Du SOFORT eine Veränderung und spürst die auch noch, wenn Du aus dem Krankenhaus wieder heraus kommst. Spaß bei Seite. Es kommt:

1) Auf Deinen Hauttyp an

2) Auf Deine Veranlagung

3) Auf das Solarium

4) Die Dauer Deiner "Bestrahlung"

5) Ob Du ggf. Medikamente nimmst, die eine Bräunung bzw. einen Sonnebrand begünstigen (Johanniskraut, usw.)

Kommt ganz drauf an welche Stärke du nimmst. Würde sagen ab 15-20 minuten sieht man schon ''leichte'' veränderungen ! lass dich einfach mal im Solarium beraten.

Grüße Sinaa <3 :* wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch! :D

phlox1979  13.03.2011, 16:03

Wenn sie blond ist oder sonst eher helle Haut und tatsächlich deinem Rat folgt, wird sie ordentlich Sonnenbrand bekommen.

SinaKatrina  13.03.2011, 16:05
@phlox1979

deshalb sagte ich, sie soll sich doch einfach im Solarium beraten lassen. -.- steck dir deine kommentare sonst wo hin.

Fange ganz vorsichtig an. Nach wenigen Minuten kann sich je nach Hauttyp schon ein Sonnenbrand bilden. Nach 2-3 Besuchen ist man natürlich getönt.

Nach ein paar Besuchen kann man meist schon einen Unterschied deutlich erkennen.

Am besten macht man vorher-nachher Bilder.

Nach 2-solariumbesuchen siehst du erste Veränderungen;) Kommt drauf an wie stark du gehst und wie lange. LG;)