Wenn man in Zukunft auf unsere Zeit zurückschaut, wird man sich daran als das Zeitalter der Dekadenz erinnern?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 🤡 69%
Ja 31%
Janaki  13.02.2024, 14:58

Danke für den Stern!

RechterRedneck
Fragesteller

Gerne hoffen wir mal allen ernstes dass das die Alternative für Deutschland aufhalten wird den Zerfall des deutschen Volkes durch ewige Degeneresenz der Dekadenz.

4 Antworten

Ja

In gewissen Hinsichten könnte man unsere direkten Eltern mit ihren überzogenen Ansprüchen an Altersvorsorge je nach persönlichem Erdegang durchaus zumindest teilweise als etwas dekadent verlangend betrachten.

Die Thematik ist allerdings erheblich komplexer als einfach gedacht, da die direkten Nachkriegler ganz andere Härten als die direkten Kinder dieser Gens hatten.

Die fetten Jahre sind längst vorbei, aber dann muss nun wieder Gleichverteilung kommen für ein stabiles und demokratisch weiter existierendes Deutschland.

Nicht mehr mein Haus, mein Auto und mein Boot zu meiner regelmäßigen Gartenparty mit stundenlangem BBQ auf Lasten von Werkvertraglern, Leihkeulen und zwansrecrutierten Menschen nur zu Eurem Wohl.

Ein gut funzender Handwerksbetrieb ging immer nur in ausgewogenen Chancen.

Vergesst daher Eure Ausbildungbund Behandlung alter und kranker als absolute Untermenschen nebst Abkehr von Wegwerfartikeln über erzwungene Leiharbeit.

SO werded Ihr Euren Reststandard zu Lasten "niederer" nie in Frieden halten können. Nicht die "Armen" leben zu fett, sondern Ihr Mittelklasse in Weotergabe derer die massiv an EUCH spekulieren zu Euren Kosten.

Wer sich keinen Handwerker mehr leisten kann, wird auch dann keinen Handwerker mehr beauftragen (können). Dadurch entwickeln sich gegenüber teurer Facharbeit unbezahlbar auch wieder Subkulturen....

Teufelskreise daher mit der elenden Runtertreterei und Verleumdung gegen schwächere. Da grabt IhrHandwerker nur selbst das Wasser ab, denn selbst anlernende Verantwortung mögt Ihr doch längst nicht mehr.

Nein 🤡

Sofern man kein rechter Schwurbler ist, nicht.

RechterRedneck
Fragesteller

🤡

Thrais  13.02.2024, 14:25
@RechterRedneck

Du müsstest Dekadenz erstmal definieren.

Danach wäre zu beweisen warum es davon in unserer Zeit mehr als zu anderen Zeiten geben sollte.

Oder du stellst provokante fragen und postest Clowns.

RechterRedneck
Fragesteller
@Thrais

Vor hundert Jahren und dafür musst du nicht mal in die NS-Zeit zurück reisen, dafür reicht schon vor 1970, gab es wenigstens nicht Menschen die behaupten sie seien ein anderes Geschlecht damit sie Aufmerksamkeit von der Gesellschaft erhalten.

Thrais  13.02.2024, 14:32
@RechterRedneck

Was ist daran Dekadenz?

Mal abgesehen, dass deine Schlussfolgerungen polemisch und von keinerlei Fakten gedeckt sind.

RechterRedneck
Fragesteller
@Thrais

Uhhhhh. .

Du meinst von deinen Faktencheckern? Correctiv usw. Die von der Open Society Foundations finanziell unterstützt wird wirklich?

Wenn du afrikanischen Stämmen wie Matt Walsh es getan hat, unseren woken Genderwahnsinn erzählst, sagen sie dir ganz klar mit dir stimmt etwas nicht.

Thrais  13.02.2024, 14:37
@RechterRedneck

Du hast dich schon wirklich weit vom konstruktiven Miteinander entfernt.

Das tut mir leid für dich. Falls es dir irgendwann auffällt: Es gibt Hilfsangebote für Menschen wie dich.

RechterRedneck
Fragesteller
@Thrais

Fakt ist wir haben Probleme mit Hedonismus, Materialismus, Konsumismus, Multikulturalismus und Feminismus usw.

Sowas war vor 70 Jahren noch kein Problem, nur was ist passiert? Der Werteverfall, die Verorhung der Werte, diese ganzen Gegenkulturen, Einbruch der Geburtenraten, der Aufstieg der Scheidungsraten, sexualle Liberalisierung, gesellschaftliche Liberalisierung/Demoralisierung usw.

Ich könnte so ewig endlich weiter machen. Quasi alle Videos die ich auf Instagram gespeichert habe usw.

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Haben sie gerufen als sie damals im Januar 1933 am Berliner Opernplatz Bücher verbrannten.

Und? Was jetzt damit denkst du Zoomer sind für den Schwachsinn noch zu kriegen. Ich bin kein Boomer, nur bei denen wirkt wirklich noch dein Hitlerhammer, weswegen die sich all diese schlechten Entwicklungen erlaubt haben, da sonst der Hitlerhammer der Linken sie diffamiert hätte. Die jüngeren Generationen interessieren sich 0 dafür was damals passiert ist.

Um ehrlich zu sein ich will wirklich am liebsten dass wir den Wokeismus 🏳️‍🌈🏳️‍⚧️ so überwinden wie wir den Nationalsozialismus überwunden haben und uns schwören nie wieder. NIE WIEDER soll es in Zukunft über diesen jetzigen Wokeismus heißen.

Pyuian  13.02.2024, 23:19
@RechterRedneck

Mann du Sauergurke, mein Hitlerhammer hat hiermit gar nichts zu tun. Er sonnt sich gerade in Mali habe ihm Urlaub gegeben.

Zu meinen dass "Wokeismus" (was übrigens kein vernünftiger politischer Begriff ist) dekadent sei, ist genauso wie die Nazis den Marxismus diffamiert haben.

Die jüngere Generation interessiert sich sehr wohl dafür, was damals geschehen ist. Ich bin selber Teil dieser jüngeren Generation. Wer die Geschichte nicht kennt kriegt den Arsch von mir versohlt.

Der Hitlerhammer lag bei vielen so nah, da es mehr als genug Nazis zu der Zeit gab. Siehe Beate Zschäpe und die NSU.

"Wokeismus" gab es seit den 20ern, ein Begriff der sich unter den Afroamerikanern entwickelt hat und von Leuten wie Malcolm X oder Martin Luther King verwendet wurden. Der eine ein Muslim und der andere Christ.

Schwul war schon unser guter, aber undeutsche Ludwig II. welcher aus Gründen der sozialen Anerkennung in seinem Tagebuch geheim geschrieben hat, das er Männer mag.

Du kleiner Scheißer kennst dich überhaupt nicht aus, vertrau mir.

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Zu meinen dass "Wokeismus" (was übrigens kein vernünftiger politischer Begriff ist) dekadent sei, ist genauso wie die Nazis den Marxismus diffamiert haben.

Das sieht selbst ein gemischtrassiger Mann mit muskulösen Kantenkörper so.

Und ja Vietnam oder Angola haben auch Sozialismus, aber nicht diesem dekadenten Neomarxismus, da die anders als die verweichlichten Nordamerikaner und Westeuropäer nicht in dieser materialistischen Dekadenz gelebt haben.

Die jüngere Generation interessiert sich sehr wohl dafür, was damals geschehen ist. Ich bin selber Teil dieser jüngeren Generation. Wer die Geschichte nicht kennt kriegt den Arsch von mir versohlt.

Ah du bist also aus dem Antifa-Jugendzentrum. Ja in deinem links woken Mileu vielleicht. Würdest du dich dasselbe bei Andrew oder Tristan Tate auch trauen kleiner Zecken-Peter?

Der Hitlerhammer lag bei vielen so nah, da es mehr als genug Nazis zu der Zeit gab. Siehe Beate Zschäpe und die NSU.

Und das ist kein bisschen schlimmer als irgend ein Anarcho-Kommunist aus dem Antifa-Jugendzentrum wie Lina E. Die jemanden mit Hämmern die Bandscheiben zerschlägt.

Wokeismus" gab es seit den 20ern, ein Begriff der sich unter den Afroamerikanern entwickelt hat und von Leuten wie Malcolm X oder Martin Luther King verwendet wurden. Der eine ein Muslim und der andere Christ.

Komm mir nicht mit Marxist Luther King. Der Typ war ein Marxist-Leninist. Quasi ein Sowjetspion der wäre er nicht so früh zur Hölle gefahren, aus der USA eine Negro-Sowjetrepublik gegründet hätte. Und X? X war ein radikaler Extremist, Islamist und Fundamentalist der am liebsten aus der USA einen afroamerkanischen IS gemacht hätte.

Der Rest ist belanglos.

Pyuian  14.02.2024, 00:33
@RechterRedneck

Man dein Aluhut sitzt echt zu eng. Am Ende kommst du mir noch mit einer Anekdote zu den Rotschilds.

Man was redest du da von einer materiellen Dekadenz? Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt, was für eine materielle Dekadenz? Angola und Vietnam haben genauso viel Sozialismus wie China und China hat eine noch größere materielle Dekadenz als Deutschland. Liest du überhaupt was du da schreibst? Wirklich, ließ irgendwie ein Buch oder so.

Natürlich bin ich aus dem Antifa Jugendzentrum, wer hat dir eigentlich ins Gehirn geschissen? Leider kennt tatsächlich niemand in meiner "Bubble" Geschichte, aber dafür bin ich ja da. Timur I., bester Mann. Die Tates waren meines Wissens nach keine Nazis, sondern nur sehr der Mysogonie angelehnt, habe ich keinen Grund ihnen dass zu erzählen.

Außerdem hat sich nicht der werte Herr Andrew über den werten Herrn Adin Ross lustig gemacht, als er nicht wusste, wer der Präsident von Frankreich während dem zweiten Weltkrieg war?

Antifa ist das kleinste Problem, aber bei der NSU direkt über Antifa zu brüllen ist doch echt dass dümmste. Polemik und Disputation auf einem komplett neuen Level. Beate Zschäpe hat Migranten in die Luft gejagt, ja das ist schlimmer. Das Gesetz sagte das selbe. Terrorismus ist bisserl, auch nur ein bisserl schlimmer als Gewaltverbrechen.

Was Martin ein Marxist? Bist du völlig verrückt geworden? Selbst wenn, WAS IST SO SCHLIMM AM KOMMUNISMUS? Diese ganze Kack Unterhaltung erinnert mich an die Sportpalastrede von Hitler 1933.

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt

Genau das heißt Dekadenz. Deutschland ist noch eines der reichsten Länder der Welt aber eine gescheiterte Gesellschaft. Das heißt Dekadenz, den Leuten geht es wirklich wirtschaftlich gut, aber die Gesellschaft und Kultur ist vernachlässigt.

Angola und Vietnam haben genauso viel Sozialismus wie China und China hat eine noch größere materielle Dekadenz als Deutschland. Liest du überhaupt was du da schreibst?

Ja Angola ist eine Bananenrepublik, aber anders als Deutschland keine dekadente Wohlstandsgesellschaft, weswegen es Wokeismus nicht dort dominiert. Genau so wie in Vietnam, Laos, Kambodscha usw.

Die Tates waren meines Wissens nach keine Nazis, sondern nur sehr der Mysogonie angelehnt, habe ich keinen Grund ihnen dass zu erzählen.

Die Tates sind der Hammer. Die Tates sind based, wenn es um Themen wie Migration, Feminismus, Familie, Trump usw. geht und obwohl sie braune Haut haben, respektiere ich die mir als irgend einem Zecken-Peter vom Antifa-Jugendzentrum.

Antifa ist das kleinste Problem, aber bei der NSU direkt über Antifa zu brüllen ist doch echt dass dümmste.

Komm mir nicht mit dieser ganzen altkulturrechten Szene die vom Establishment teilweise selbst aufgebaut worden ist und zu 50% oder mehr aus V-Männern bestand die das alles provozieren/fingieren.

Beate Zschäpe hat Migranten in die Luft gejagt, ja das ist schlimmer.

Diese Migranten hätten hier überhaupt noch nicht einmal sein müssen. Und ich sehe dass nicht als schlimmer an als jemandem mit einem 🔨 die Kniescheiben zu zerschlagen. Und auf ihrem Wikipedia-Artikel steht dass sie zuvor zur linken Punk-Szene gehört hatte.

Und falls sie ein Asylheim abgefackelt, ganz ehrlich. .

Based 🗿

Was Martin ein Marxist? Bist du völlig verrückt geworden? Selbst wenn, WAS IST SO SCHLIMM AM KOMMUNISMUS? Diese ganze Kack Unterhaltung erinnert mich an die Sportpalastrede von Hitler 1933.

Ihr verdammten Linken könnt auch ohne die Nazikeule 0 argumentieren. Eigentlich liebt ihr die NS-ZEIT und nicht wir. Wir sind nämlich nicht so besessen wir ihr von der NS-Zeit. Ihr hättet ohne die Nazikeule euch nie so durchsetzen können, eigentlich solltet ihr Hitler danken dafür.

Kommunismus ist degeneriert (nicht dekadent, der Wokeismus ist sowohl dekadent als auch degeneriert) und Kommunisten sind Kulturen und Gesellschaften egal.

Ja Marxist Luther King war ein Neomarxist (Linker) wie alle Professoren und Bürgerrechtsverfechter. Sowjetischer Spion praktisch, der aus der USA eine Sowjet-Negrorepublik gemacht hat.

Pyuian  14.02.2024, 02:02
@RechterRedneck

Brudi ich hatte vorher gedacht du seist ein Troll, also habe ich mich einfach lustig über dich gemacht und versucht dumme Antworten aus dich rauszubekommen. Aber ich sehe mehr und mehr die Zeichen dass du in einem politischen Kult bist. Ich weiß du willst irgendwas ähnliches wie, dass ich als Zecken-Peter bei der Antifa also einem Kult sei, erzählen, aber ernsthaft jetzt ich bin besorgt. Du sprichst von Trump, als sei er der Messiah. Du meinst dass Konservatismus natürlich sei und alles was sich davon weg bewegt unnatürlich sei, also Determinismus ein Werkzeug von Kults. Du meinst dass alle unterwandert werden und hast Angst oder von mir aus Hass gegenüber Marxisten der alten 60er Bewegung, welche alles unterwandert haben sollen wie Illuminati. Wieder ein Mittel von politischen Kults die sie dazu bewegen um Leute vor dem Rest der Welt fern zu halten. Außerdem meinst du dass es wichtig ist was für eine Ethnie, Religion oder politische Ausrichtung hat, was eben von Kults eingeredet wird dass man selber deshalb besser sei. Immer gibt es noch irgendwelche charismatische Führer, wie eben Trump oder deine Tates und deine Ideale scheinen nicht nur Gewalt zu rechtfertigen sondern zu fördern genauso Figuren, wie Beate Zschäpe zu rechtfertigen. Vielleicht ist deine Familie oder dein Umfeld anders und du fragst dich warum sie die selben Probleme nicht sehen wie du oder vielleicht sind sie genauso wie du und du fragst dich warum wir Linke so böse und scheiße sein können, das kommt durch Kults. Ernsthaft ich habe Sorgen um dich, ich weiß nicht, aber du bist hundert Prozent in irgendeiner abgefuckten Scheiße drin und von mir aus bleibe konservativ, es ist eine Weltansicht die auch legitim sein kann, aber bitte dreh dich weg von was auch immer dich dazu bewegt mit solchen einfachen logischen Fehlern und menschenverachtenden Ideen zu denken.

So gute Nacht. Ich beende nun die Diskussion denn deine Polemik wird mir leider zu viel. Mir ist bewusst dass du mir die Unfähigkeit zu Argumentieren anlegen möchten wirst, aber bitte nimm dir meinen Rat zu Herzen. Wirklich. Herz geht raus mein Bester, ich hoffe du hast ein gutes Leben, Kuss auf die Nuss.

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Erst einmal ich bin viel, viel rechter als mein Boomer-Vater also nein es hat nichts mit meinen Eltern zu tun. Es liegt daran dass die Wirkung des Dekadenzeffektes bei mir nie so stark war wie zuvor.

Und zweitens ist mir Beate Zschäpe sowas von egal, die interessiert mich 0 😱 aber sollte die ein Asylheim abgefackelt 🔥 haben würde ich ihr da nicht sauer sein. Es ist eine Schande dass es sowas gibt oder alleine schon dass es auch nur einen einzigen von denen in Europa gibt.

Kuss auf die Nuss? Bist du Türke, okay alles klar. Das kenne ich eher so vom südländischen Clientel 🤣 aber gut 👍🏻

Ja ich bin mir nicht sicher wer du bist oder was du bist, aber du kannst nicht verstehen wie ich in der Tat denke, da du nicht nationalkonservativ bist. Als ein Liberaler oder Linker oder was auch immer (auf jeden nicht Konservativer) ist es halt schwer die Sicht eines konservativen Rechtsnationalisten verstehen zu können.

Pyuian  14.02.2024, 02:37
@RechterRedneck

Mann ich war selber einst nationalkonservativ unterwegs, ich weiß genau was ein nationalkonservativer denkt. Wäre auch dumm von mir als historisch begeisterte Person, nicht zu wissen wie die Nazis gedacht haben und wie solche heute denken. Vertraue mir ich weiß, was einem durch den Kopf geht.

Ich kann dir dieses Video ans Herz legen, von einem Deutschen der Videos auf Englisch macht und sehr intelligent ist.

https://youtu.be/sefpATVT0v0

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Du warst nie nationalkonservativ. Nationalkonservative sind keine Glatzenkalle mit Hakenkreuz-Specknacken, Bomberjacke, Lederhosen und Sprengerstiefel. Das sind eher so Leute wie die liberaldemokratische Partei Japans, die PiS in Polen, die jetzige Partei in Tschechien, Schweden usw. Wenn doch hättest du mit mir in ganz anderen Tönen geschrieben und deine vorherige Antwort wäre gar nicht aufgetreten/anders gewesen.

Wäre auch dumm von mir als historisch begeisterte Person, nicht zu wissen wie die Nazis gedacht haben und wie solche heute denken. Vertraue mir ich weiß, was einem durch den Kopf geht.

Keine eiinziger Nationalkonservativer würde jemals mit der Nazikeule kommen. Für einen echten Nationalkonservativen gibt quasi den ganzen Bullsh*t nicht. Für ihn ist es dann eher der Kommunismus auf den er sich forciert. Kein Nationalkonservativer ist so sehr besessen von der NS-Zeit und setzt Nationalkonservatismus mit Nationalsozialismus gleich.

Du bist echt das letzte. .

Es ist mir egal ob das Video von einem Deutschem kommt. Ich brauche mir keinen Experten anzuhören der zu einem Marxisten geworden ist.

Pyuian  14.02.2024, 03:16
@RechterRedneck

Wenn du die Probleme nicht siehst mein Freund kann ich dir nicht weiter helfen. Entschuldigung. Nazi-Keule heißt gar nichts. Ich habe früher einfach die Nazi-Zeit ignoriert, aber heute ist mir bewusst dass es dumm ist Geschichte zu vergessen oder zu ignorieren. Aber wenn du nicht die Geschichte kennst musst du wissen wie sich der Nationalismus und Nationalkonservatismus entwickelt hat und alle Institutionen von Polizei bis BND unterwandert hat. Ich bin das letzte, da hast du recht. Wirklich gute Nacht, ich kann nur Empfehlungen machen. z. B. empfehle ich dir Yuval Noah Harari und seine Bücher. Ließ dir dass durch wenn du willst, ansonsten bin ich nun raus. Bleib am Leben

✌️

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Nationalismus ist das Bestreben nach souveränen Nationalstaaten und lehnt äußere Einflüsse ab wie die Organisation der Vereinten Nationen oder die Europäische Union ab.

Nationalsozialismus ist dieser Bogeyman von dem nur der Boomer und der Zecken-Peter besessen sind, für den ich im Fall einer russischen Invasion noch nicht einmal ein Messer ziehen würde.

Nationalkonservatismus ist das was die PiS in Polen getan hat oder Fidesz in Ungarn auch heute noch tut.

Nationalliberalismus ist Liberalismus im Sinne von freie Individualität und Nationalismus im Sinne von nationale Souveränität.

Das sind vier völlig verschiedene Dinge.

Es gibt zu dem noch Nationalkommunismus und wie du schon sagtest Nationalbolschewismus.

Pyuian  14.02.2024, 03:39
@RechterRedneck

Mann das ist wie wenn man über die Unterschiede zwischen Luxemburgismus und Leninismus fragt. Beides Kommunismus und relativ unwichtig zu unterscheiden.

All das da bleibt Nationalismus.

Du verwechselt außerdem den historische Nationalliberalismus mit dem modernen der damals im 19. Jahrhundert, durch Napoleon aufgekommen ist. Hass auf alles Fremde, damals Franzosen, heute böse Globalisten, Kommunisten und Türken.

Das ist unwichtig und hilft nicht. Nationale Souveränität ist unwichtig, für mich sind alle Menschen cool. Hier Tuareg? BESTE. Türke? BESTE. Deutsche? BESTE, KUSS AUF DIE NUSS.

Nationalliberalismus hat genauso der "Bogeyman" definiert von Nationaler Souveränität und das gemeinsam geschaffene, mühsam erkämpfte, bitter erworbene neue Deutsche Reich der Größe und der Ehre und der Kraft und der Herrlichkeit und der Gerechtigkeit.

Pyuian  14.02.2024, 03:47
@RechterRedneck

Leute sprechen soviel von der Zeit, weil dass sich nicht zu wiederholen gehört. Menschen wie du vergessen dies, weil Nationalsozialismus ist so ziemlich dasselbe wie Nationalliberalismus. "-sozialismus" war nur da weil der Begriff damals für die Arbeiter stand und beliebt war bei diesen, also gut für den Wahlkampf. Nationalsozialismus ist relativ unwichtig im der Hinsicht.

Wichtig ist wie Populismus und Fremdenhass schlecht ist, was beides durch Nationalismus gefördert wird.

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Oh du mit deiner Nazikeule.

Was war die PiS in Polen? Die war nationalkonservativ.

Was ist mit der Fidesz in Ungarn? Ebenfalls nationalkonservativ.

Was ist mit der liberaldemokratischen Partei Japans? Die ist auch nationalkonservativ.

Alles was du hast sind die Nazi-Vergleiche. Wow. Die Nationalsozialisten haben wenigstens versucht den perfekten Menschen zu züchten und nicht den möglichst degenerierten Elendsmenschen wie es die Marxisten damals versucht haben und die Neomarxisten auch heute noch versuchen.

Pol Pot war sogar noch viel schlimmer als dein Bogeyman, denn der hst sich sogar an seiner eigenen Bevölkerung, an seinem eigenem Volk vergangen. Genau so wie seine Vorgänger Mao Zedong, Josef Stalin, Wladimir Illijitsch Lenin usw. Und genau so wie es Kim Jong-un auch heute noch tut.

Mein Großvater selber hat Nationalsozialismus und Sozialismus selbst erlebt und für ihn war der Sozialismus schlimmer. Mein Onkel selber rastet aus und sagt dass Sozialismus war ein reiner Beschiss und das einzige was schlimmer als der Sozialismus sei, sind westliche Werte🏳️‍⚧️🏳️‍🌈

Pyuian  14.02.2024, 03:50
@RechterRedneck

Natürlich hat sich Hitler an der eigenen Bevölkerung vergriffen, du... Du machst mich wieder wütend. Ne ich beende das hier.

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Wichtig ist wie Populismus und Fremdenhass schlecht ist, was beides durch Nationalismus gefördert wird.

Nein das Problem sind sozialistische und globalistische Kräfte die jedes einzelne Land ruiniert haben welches sie selbst regiert haben. Wladimir Illijitsch Lenin hat Russland linksliberal ruiniert. Josef Stalin hat Millionen und Abermillionenen verrecken lassen. Mao Zedong hat so viele Menschen verrecken lassen wie i Deutschland leben. Pol Pot hat an seinem eigenem Blut, an seiner eigenen Volksgruppe Genozid begonnen.

Kim Jong-un lässt Oppositionen durch seine Kampfhunde zerfressen oder Leute die als allererster versuchen zu fliehen. Wäre ich Nordkoreaner würde ich sofort von der sogn. Demokratischen Volksrepublik Korea nach Republik Korea abhauen. Leute die da versuchen und erwischt werden, werden von seinen Kampfhunden zerfressen.

Nationalliberalismus hat Deutschland als souveräner Nationalstaat im Jahr 1848 überhaupt erst einmal gegründet gehabt. Und Deutschland 1848/1849 war weder so totalitär noch autoritär wie im Nationalsozialismus. Bei weitem nicht.

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Nein er hat sich nicht am eigenen Volk vergriffen, außer du meinst am Ende des Krieges wo er Kinder, alte und Kranke geschickt hat, aber ansich war das nicht so krass wie bei Pol Pot.

Pyuian  14.02.2024, 04:24
@RechterRedneck

Hör auf deine Meinung von deinem Onkel und deinem Vater zu basieren und entwickle deine eigene. So meine Augen sind zu denn ich schlafe.

RechterRedneck
Fragesteller
@Pyuian

Mein Vater und mein Onkel sind nicht so nationalkonservativ wie ich, die mögen nur keine Kommunisten.

Nein 🤡

Wir wissen nicht wie die Zukunft aussieht. Es gibt viele Möglichkeiten

  • Zeitalter der Dekadenz
  • Zeitalter des Überflusses
  • Zeitalter des Mangels
  • Primitive Vorzeit
  • Welt der Götter
  • ...
Nein 🤡

Die Zukunft wird ja noch dekadenter also nein. Haha

RechterRedneck
Fragesteller

Bei der Weltwirtschaftskrise weiß ich nicht.