Wenn man in der Türkei als Hotelfachfrau arbeitet muss man dann türkisch können und wird dort auch eine deutsche Ausbildung anerkannt?

1 Antwort

Sicher musst du die Landessprache in Wort und Schrift beherrschen. Die deutsche Ausbildung wird bestimmt anerkannt. Aber frag doch auf der zuständigen Behörde nach. Dann kannst du gleich deine Fähigkeit der Sprache prüfen. Auch in der Türkei gibt es sicher so eine Art IHK oder wende dich an die türkische Botschaft.