wenn man immer wieder mal gesagt bekam man wär komisch, ist man es dann wirklich?

7 Antworten

Sagen viele auch zu mir.😅

Ich würde mich sagen das man da direkt komisch ist du brauchst einfach eine eigene Meinung für dich selber. Wenn das jemand zu mir sagt denk ich mich:"NÖ"

Ne die meisten Menschen sind komisch wenn sie anders sind als man selbst. Jeder ist unterschiedlich~sehr viele Menschen komisch. Finde das unnötig sowas zu sagen, aber ich denke das auch manchmal von anderen- die denken das dann bestimmt auch von mir. Also alles gut.

Das kann ich so nicht beurteilen, ich müsste die Person ja erstmal selbst kennenlernen, um dann eine beurteilung abzugeben 🤷‍♀️. Vllt. trifft das ja zu, vllt. ja aber auch nicht. Jeder betrachtet einen ja eben verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Komisch = Anders

Anders ≠ Normal

Wer will schon normal sein, sei wie du bist und wie es sich für di h gut und richtig anfühlt.

Wenn ich einen Witz erzähle und alle lachen, tätschelt mir auch immer jemand auf die Schulter und meint, ich sei komisch.

Gruß, Adler 🦅

123abcdef933
Fragesteller

ja aber bei mir ist das komisch schlecht gemeint

LegatAdler  19.06.2023, 17:18
@123abcdef933

Weiß ich doch ;-) Nein, das ist nicht schlimm, was komisch ist und was nicht entscheidet jeder Betrachter selbst.