Wenn man einmal shiftet, kann man es dann immer?

2 Antworten

Hey,

Nein man kann es dann nicht immer, nur es ist dann wesentlich einfacher als davor. Weil man nicht mehr diese Angst hat stecken zu bleiben oder man es nicht schafft. Wenn man dss gefühl hat man schafft es nicht und probiert es schon ca. 12 Tage hintereinander, dann sollte man eine Pause machen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es geht aber nicht immer. Es ist wesentlich simpler und du kannst ausversehen shiften ohne Absicht. Das ist aber nicht schlimm, man kommt einfach wieder zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – ich shifte öfters :)