Wenn man eine dreistündige Radtour unternehmen will und man vor Einbruch der Dunkelheit kommen will, muß man bereits morgens starten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein. 100%
Ja, muß man. 0%

3 Antworten

Nein.

Also gegen 17:00 Uhr ist es bei uns in der Ecke schon recht deutlich sehr dämmerig. Wenn du definitiv im Hellen zurück sein willst, würde ich 16:00 Uhr als Rückkunft spätestens einplanen, 3 Stunden zurück wären spätestens starten um 13:00 Uhr, wenn du keine Pause machen willst.

User26956a
Fragesteller

Für manche, hauptsächlich Nachteulen und Spätaufsteher, ist 13:00 Uhr schon früh.

Nein.

Das kommt darauf an wo du dich zu welcher Jahreszeit befindest. Pauschal kann man das nicht sagen.

Nein.

Mittags ist noch ausreichend

Nachmittags ist schon zu spät

aber besser wäre das Vormittags, dann hat man noch Polster