schaft man das bis 3e wenn man ca. um halb 9 losfährt?
aufsitzen und in die pedale treten.und immer der nase nach.
also man kanns auch inweniger als zwei stunden schaffen wenn du bequem fährst solltest du das trotzdem locker packen

schaffste locker !

lockerleicht

Warum denn nicht? Das ist doch keine Strecke.......

40 km sind doch nix^^
wenn man entsprechen geübt ist, ist das kein Problem.

40 km..gott wie billig xD
sei du bloß still xD
Steffadl am 26. Juni 2009 18:42 null xD
Ich fahre jeden Tag 2 Stunden Rad, dabei schaffe ich mit normaler Geschwindigkeit 40 km.

Klar, wenn ich in ein paar Stunden einen Leistungsmarsch schaffe (30km zu Fuß und mit 10kg Gepäck auf dem Rücken), werden die 10km mehr mit dem Fahrrad doch kein Problem sein.

40 Kilometer schaffe ich mit 'nem normalen MTB oder Tourenrad bequem in zwei Stunden, ohne groß in Schweiß zu kommen. Wenn ich beeile, geht's auch deutlich schneller.

und wenn nicht, stimmt was nicht mit dir..

na kloar! warum nicht?! Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch ein ungeübter radler ohne probleme schafft!
Habe mal vor zig jahren eine radtour (50km) gemacht, hat spass gemacht...immer wieder gerne
Ist vielleicht nicht so leicht, wenn man ungeübt ist, aber den schmerzenden Hintern spürst du sowieso erst am nächsten Tag. ;-)
Wer nicht gerade unsportlich ist, schafft das ganz locker!! Ich brauch, wenn ich ganz locker, ohne mich anzustrengen radle, für 10 km etwa 40 Minuten. Wenn ich richtig reintrete, dann sogar unter 25 Minuten, also werdet ihr das in 6 Stunden locker hinbgekommen, außer es hat jemand eine Panne.
Jetzt habe ich aber noch ne Frage: sind kleinere Kinder dabei, die selbst radeln? Dann könnte es evtl. länger dauern.

aber nur ohne Sattel

10 km/h schafft man auch als untrainierter locker, also ca. 4 h.

Da sind viel zuviele Wirtschaften unterwegs
opal9 am 27. Juni 2009 15:20 hehehe.. da hab ich bei meiner nachricht gar nicht dran gedacht.. er redet aber doch vom radfahren.. nicht von wirtschaftslehre.. grins.. oder mengenlehre.. man muss grosse mengen leeren.. um nicht mehr bis 3 zählen zu können.. :)

Kommt auf das Fahrrad an. Ich fahre ein YZF R1 von Yamaha, das schaffe ich locker.

locker in 2-4 Stunden

4 km müsstest du locker in 3-4 stunden schaffen

Ja locker wenn man gemütlich fährt schafft man durchschnittlich mind. 25 km/h
Ohne Probleme, klingt nach viel, is es aber gar nicht ;) In gemütlichem Tempo schafft man das ganz locker in 2 Stunden, wenn nicht sogar noch schneller ;)

bis dahin kannst Du schon wieder zuhause sein.

In dieser Zeit kannst Du fast eine Etappe bei der Tour de France fahren.
das hängt ganz extrem vom Höhenprofil der Strecke und von der Qualität des Fahrrades ab. Auf ebener Strecke mit einigermassen ausgestattetem Rad kein Problem

wenn man keine berge dazwischen hat.. schafft man auch als ungeübter 100km.. ein geübter fährt die locker in 4-5 std.. und kann sich noch was zeit dabei lassen..
Ob man es bis 15 Uhr schafft, wenn man um halb 9 losfährt. Auf jeden Fall! Meine weiteste Strecke waren 75km und dafür habe ich (mit Pause) etwas unter 4h gebraucht.
Es kommt allerdings auch aufs Fahrrad drauf an. Wenn du so ein altes, schrottreifes Rad hast, das schwer geht, ist es natürlich schwieriger als mit einem Rennrad. Ich hätte es früher nie gedacht, aber Muskelkraft ist beim Radfahren wirklich nur die eine Hälfte, die andere ist ein gutes Rad ;-)