Wenn man blonde Haarfarbe länger einwirken lässt, wird sie dann heller?

3 Antworten

Bei einer Freundin von mir war es so, dass die Haare dann zwar nicht heller als das vorgesehene Ergebnis waren, dafür aber noch kaputter, ich würde es lassen das klappt schon so :)

Hallo Elfee2911,

diese 10 Minuten mehr werden an der Haar Farbe nicht viel verändern,aber es kann zu Hautreaktionen und zu einer noch größeren Belastung für die Haare kommen,deshalb solltest Du Dich an die Empfehlung des Herstellers halten!!

Gruß Athembo

Elfee2911
Fragesteller

Danke :)

Ich würde das nicht tun... Die Haare werden dadurch nur strapaziert Es wird heller ausfallen, wenn du hellere Haare hat, als auf den Farbergebnissen auf der Verpackung angegeben, sonst glaub ich nicht... :C