Wenn man bei dm z.B. sein iPhone an die Fotomaschine anschließt (mit USB), speichert sie alle Fotos von meinem Handy oder nur das, welches gedruckt werden soll?

4 Antworten

Heyy , ich lade meine fotos auch immer so wie du bei dm und es wird kein bild gespeichert. Nur deine Gerätenummer damit das Verbinden nächstes mal schneller geht
Lg

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, übertrage dein Foto zunächst auf einen USB-Stick und nehme den dann mit zu dm.

wenn du solchen maschinen nicht vertraust, dann lade die bilder, die du ausdrucken willst, auf einen usb-stick, aber nur die und steck den in den drucker

paulagerdes
Fragesteller

Mach ich normalerweise auch. Aber manchmal vergesse ich den Stick und dann schließ ich das Handy an. Die Maschine fragt mich dann: "Willst Du diesem Gerät vertrauen?"... ein komisches Gefühl

noname68  01.10.2016, 11:39
@paulagerdes

und damit ist es allein deine entscheidung, was du machst. entweder denk immer dran oder zahle tribut für deine vergeßlichkeit.

Das weiß ich leider nicht, aber verbinde dein Handy mit Bluetooth mit diesem Gerät. Wenn das geht:D

paulagerdes
Fragesteller

Funktioniert nicht bei iPhone