Frage von paulagerdes, 24

Wenn man bei dm z.B. sein iPhone an die Fotomaschine anschließt (mit USB), speichert sie alle Fotos von meinem Handy oder nur das, welches gedruckt werden soll?

Ist ja schon irgendwie komisch, so einer Maschine die ganzen persönlichen Fotos anzuvertrauen. Kann man 100%ig sicher sein, dass es nicht gespeichert und anderweitig verwertet wird? Das ist in erster Linie eine technische Frage.

Antwort
von Vivibirne, 6

Heyy , ich lade meine fotos auch immer so wie du bei dm und es wird kein bild gespeichert. Nur deine Gerätenummer damit das Verbinden nächstes mal schneller geht
Lg

Antwort
von noname68, 10

wenn du solchen maschinen nicht vertraust, dann lade die bilder, die du ausdrucken willst, auf einen usb-stick, aber nur die und steck den in den drucker

Kommentar von paulagerdes ,

Mach ich normalerweise auch. Aber manchmal vergesse ich den Stick und dann schließ ich das Handy an. Die Maschine fragt mich dann: "Willst Du diesem Gerät vertrauen?"... ein komisches Gefühl

Kommentar von noname68 ,

und damit ist es allein deine entscheidung, was du machst. entweder denk immer dran oder zahle tribut für deine vergeßlichkeit.

Antwort
von SergeantPinpack, 8

Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, übertrage dein Foto zunächst auf einen USB-Stick und nehme den dann mit zu dm.

Antwort
von schokomuffin003, 17

Das weiß ich leider nicht, aber verbinde dein Handy mit Bluetooth mit diesem Gerät. Wenn das geht:D

Kommentar von paulagerdes ,

Funktioniert nicht bei iPhone 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten