Wenn man bauchfrei rumläuft, nimmt man zu oder ab?

Tommyleinchen59  13.02.2022, 17:37

Lächerlich. Sorry.

gravityfall
Fragesteller

Wieso? Ich finde meine Frage ist berechtigt.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

man nimmt weder ab noch zu wenn man Bauchfrei rumläuft.

Das ist Quatsch, wer sowas sagt. Ich laufe fast immer Bauchfrei rum und nehme nicht ab oder nehme zu. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Gruß Vanni :)

Frieren verbraucht Energie, daher nicht man tendenziell eher ab. Du kannsr aber sonstwo frieren, der Körper ist ein zusammenhängendes System, daher gleicht sich das aus.

Es kommt darauf an, nicht aus medizinischen Gründen.

Das Körperbewusstsein tendiert dazu mehr darauf zu achten eine zufriedenstellende Figur zu behalten.